Spenden

Herzlich Willkommen

auf den Seiten der Kreisgruppe Lippe des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. Landesverband Nordrhein-Westfalen

Mehr Infos:
www.bund-nrw.de
und www.bund.net

Unsere Ortsgruppen:

Online_spenden

Spenden Sie - Ihre Unterstützung hilft

Was wir lieben 1Ob bedrohte Tierarten, verschmutzte Gewässer oder schützenswerte Biotope: Es gibt in Lippe viel zu tun, um die Vielfalt der Natur zu bewahren.

Als unabhängige Umweltorganisation engagiert sich der BUND dafür auf allen Ebenen: in der Politik, bei Unternehmen und ganz praktisch vor Ort in Lippe. Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, Natur- und Umweltschutz voranzubringen. Und Sie profitieren gleich doppelt: von dem Wissen, Teil der guten Sache zu sein, und bei Ihrer Steuererklärung.

Die Idee: Spenden auf den Geschenketisch

Ein runder Geburtstag, die silberne Hochzeit oder das Dienstjubiläum – es gibt viele Anlässe, beschenkt zu werden. Wenn Sie genug Besteck und Porzellan haben oder sich ungelesene Bücher noch vom letzten Jahr stapeln, bitten Sie doch einfach um eine Spende für die Arbeit des BUND.

Damit Ihre Spende in Lippe auch ankommt und Sie eine Spendenquittung erhalten, beachten Sie bitte folgendes:

Spenden

Nach dem Klick auf unseren Spendenlink (unten) geht eine gesicherte Seite mit dem nebenstehend abgebildeten Formular auf.

Tragen Sie dann Ihre persönlichen Daten ein.

Vergessen Sie Ihre Mailadresse nicht.

Unter der Zeile “Betrag” erscheint die Zeile “Verwendungszweck”.

In dem Rollbalken darunter wählen Sie bitte “Eigener Verwendungszweck” aus und tragen im Feld “Verwendungszweck ein: “zugunsten der KG Lippe”.

Im “Kommentar” können Sie uns Vorgaben für die Verwendung machen.

So ist sichergestellt, dass Ihre Spende bei uns in Lippe ankommt und Sie von unserem Landesverband eine gültige Spendenbescheinigung erhalten. Klicken Sie jetzt auf das Formular und füllen Sie es aus. DANKE - sagen die lippischen BUND-Mitglieder!

Formular in gesicherter Verbindung öffnen