Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Kreisgruppe Lippe

Bezirkskonferenz Naturschutz 2018 in Detmold

23. März 2018 | B239n, BUND Kreis Lippe, Detmold, Verkehr, Stellungnahmen, Naturschutz, Nationalpark Senne, Lebensräume, Lage, Flüsse & Gewässer

Am 23. März tagte die "Bezirkskonferenz Naturschutz in Ostwestfalen-Lippe" im großen Saal der Bezirksregierung in Detmold. Anwesend waren neben Vertretern vieler Naturschutzverbände auch die Regierungspräsidentin Marianne Thomann-Stahl.

NRW-Umweltministerin Christina Schulze-Föcking ließ sich entschuldigen, und schickte ihren persönlichen Referenten Dirk Louy, der zu einigen Fragen der anwesenden Teilnehmer Stellung nehmen konnte.

Für die Teilnehmer war es eine Marathon-Konferenz, bei der schließlich insgesamt 9 Resolutionen verabschiedet wurden:

 

 

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb