BUND Kreisgruppe Lippe
Lieblingsbäume in Lage!

Vom Wert der Bäume

Welcher ist Dein Lieblingsbaum?

Hier kannst du ein Foto Deines Lieblingsbaums in Lage (gesamtes Stadtgebiet einschließlich aller Ortsteile) hochladen.

Teile uns gerne auch seinen Standort mit und inwiefern der Baum etwas Besonderes für dich ist. Dein Foto mit deinem Namen und evtl. Anmerkung wird auf der Homepage öffentlich sichtbar.

Aus allen eingesandten Fotos werden zehn für die Herausgabe einer Postkarten-Serie ausgewählt, die Ende 2023 erscheinen wird. Zudem werden wir in einer kleinen Jury den interessantesten Beitrag mit dem Bestseller-Buch „Countdown“ von Mojib Latif als Preis auszeichnen.

Mehrfach-Einsendungen sind möglich, doch kann jeweils nur ein Foto pro Einsendung hochgeladen werden.

Jetzt mitmachen – Mein Lieblingsbaum ist dieser hier ..

Jetzt mitmachen – Mein Lieblingsbaum ist dieser hier ..

Infos zum Datenschutz

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzhinweise des BUND und bestätige, dass mein Beitrag auf der Webseite des BUND Lippe veröffentlicht werden darf.

Datenschutzhinweise *

BUND-Bestellkorb